fairnESSkultur_2016_Sonnenuntergang_SUP-StarnbergerSee

Stell Dir vor,
Jeder von uns kann Richtungen fairÄndern...

Mach mit

Und fairändere damit die Welt - Jeden Tag ein kleines Stückchen!
Wir alle wollen eine gesunde Umwelt, intakte Natur und ein friedliches, glückliches, sattes und möglichst sorgenfreies Leben. Wir alle sind autonome Individuen, besitzen individuelle Gestaltungsmacht und Eigenverantwortung. Es liegt also an uns, die fairAntwortung für unser Handeln zu übernehmen und Dinge besser zu machen.

Auf dieser Seite wollen wir Dir Projekte und Initiativen an die Hand geben, die Du direkt unterstützen kannst, wie wäre es zum Beispiel mit...

... einer Bodenpatenschaft

Als Bodenpate übernimmst Du die fairAntwortung für rund 2.500m² Boden.
Das ist die Fläche, die Du selbst pro Jahr für eine gesunde Ernährung benötigst.

Zudem verbesserst Du ...
... das Kima und die CO2-Speicherung des Bodens,
... unterstützt die Arbeit der Bio-Bauern des Bodenfruchtbarkeitsfonds
... und sorgst dafür, dass auch nachkommende Generationen auf gesundem Boden anbauen können.

Für eine Bodenpatenschaft einfach das unten stehende PDF ausdrucken, ausfüllen
und an den Bodenfruchtbarkeitsfonds Dornachwe 14 / CH - 4144 Arlesheim schicken.

Herzlichen Dank!

... einem shareT

Mit jedem Kauf der shareTs spenden wir 50% vom Gewinn direkt an das jeweilige Projekt, Du unterstützt also mit jedem Kauf aktiv ein Projekt - und siehst damit auch noch richtig gut aus!
"FREE" ist unsere erste shareT-Kollektion und steht für so vieles, das uns wichtig ist. Allen voran die Freiheit und Vielfalt. Gerade auch in diesen Tagen, wo man das Gefühl bekommt, die Welt stünde Kopf und wir verlieren nicht nur Flora und Fauna sondern auch unsere grundlegendsten und wichtigsten Errungenschaften - eben Freiheit... Demokratie... Vielfalt... Toleranz... Achtung... Respekt... und unserer fairAntwortung dabei. Daher fiel die Wahl unseres ersten Projektes nicht schwer, das im Übertragenen Sinne für so vieles eine schöne Metapher bildet.
Mit "FREE" wollen wir die großartige Arbeit von Herrn Aigner unterstützen, der in seiner Freizeit EHRENAMTLICH Wildvögel betreut. Mehr zum Projekt findest Du HIER

Die shareTs gibt es derzeit exklusiv im StadtLandFluss in Bad Tölz oder schicke uns ein Email

Eine neue Kollektion ist schon in Arbeit und wird vorraussichtlich ab Herbst 2018 erhältlich sein